Mittwoch, 23. Januar 2008

mr ilg...

also die ganze blog geschichte hat ja mit selbigem herrn angefangen, der gestern nicht nur für uns gekocht hat, sondern mir auch diesen food blog floh ins ohr gesetzt hat... und da ich ja eine artige person bin und solchen aufforderungen grundsätzlich folge leiste... trööt trööt tah taaaaaahhhhhhh: hier ist mein food blog!
ich müsste anmerken dass dieser blog eventuell eher back und wein blog heissen müsste, aber vielleicht kann ich mich ja nun durch mein schöpferisch, schriftstellerisches wirken dazu aufraffen, auch mal ein paar tolle, exotische rezepte auszuprobieren.

strandi - 25. Jan, 15:21

ohhh....

Wie toll, ich habe super-mind-control-powers!

Wenn du dann zurück bist, können wir ja Layout-mässig was überlegen und vielleicht einen Back- und Weinblog-spezifischen Namen finden, sowas wie "Kein Koch- nur Backwein" (don't worry, first draft, we'll work it out!)

Und ganz wichtig: beim bloggen geht alles klein schreiben gar nicht, das muss schon schön wie echter Text aussehen ;P

Bis bald, mr ilg

PS: Und weil mich mein altes Layout schon so lange nervt, bin ich umgezogen: http://strandi.twoday.net/

strandi - 31. Jan, 04:24

I found

the Kiss Me Cake bake book again ;-)

And my recipe from aunt's former boyfriend's mother for most lovely ginger cake (and found two cans of in Switzerland ungettable ingredient - golden syrup - in my cupboard)

This means a lot of baking and blogging for you ;)

PS: Found out why shortbread is called shortbread!!!

pinotage

read...


Jancis Robinson
Der Weinkurs

Aktuelle Beiträge

Very nice Site Daggi
Very nice Site Daggi
starcooks - 13. Mär, 22:26
new recipes! new recipes!...
new recipes! new recipes! you are back, so go and bake...
strandi - 1. Mär, 23:38
uiuiui, das lecker gemüse...
uiuiui, das lecker gemüse mit dem süperben tomme (weichkäse...
strandi - 11. Feb, 04:20
soul food
the occasion was not really an occasion at all, we...
pinotage - 10. Feb, 21:24
I found
the Kiss Me Cake bake book again ;-) And my recipe...
strandi - 31. Jan, 04:24

Menü

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 5930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 22:26

Credits


rezepte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren